Über uns

Unsere Geschichte

Erfahrung ist die beste Form der Weiterbildung.“ - Dr. Fritz P. Rinnhofer

BBV unser Firmenname steht für das, was wir erreichen wollen: Ihr Büro Bestens Versorgt- und zwar nicht nur mit unseren vielfältigen  Produkten, sondern auch mit unserer professionellen Unterstützung. Unser Vorhaben, deutschlandweit alle Büros bestens zu versorgen, bestreiten wir nun seit unserer Gründung im Jahre 1995. In den letzten Jahren konnten wir uns als renommiertes Vertriebsunternehmen für Bürobedarf und Frankiersysteme etablieren. Mittlerweile beziehen mehr als 18.000 Firmen, Behörden und Verbände nicht nur Versandbedarf und Verbrauchsmaterial für Büro und Vertrieb sondern auch Postbearbeitungs-Systeme von uns. 

Unser Leitgedanke

„Das Geheimnis des Erfolges besteht darin, den Standpunkt des anderen zu verstehen.“- Henry Ford

Unsere Erfolgsgeschichte basiert auf Kundenorientierung. Entscheidend für uns ist immer, was unsere Geschäftspartner benötigen. Wir helfen Ihnen dabei den Büroalltag effektiv und kostengünstig zu gestalten. Aus diesem Grund wird bei uns Zuverlässigkeit, Schnelligkeit und Service auch Groß-geschrieben: Sie werden bei organisatorischen und technischen Fragen von unseren geschulten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern persönlich, per E-Mail und am Telefon betreut.

Für unsere Kunden haben wir immer ein offenes Ohr: Wir bieten neben der Kundenbetreuung auch persönliche Beratungsgespräche an. Mit Zusatzangeboten wie dem BBV-Domke Leasing schaffen wir darüber hinaus individuelle Finanzierungsmöglichkeiten auch für kleine Unternehmen.

Unser Team

„Zusammenkommen ist ein Beginn, zusammenbleiben ist ein Fortschritt, zusammenarbeiten ist ein Erfolg.“ – Henry Ford

Wir bei der BBV-Domke sind ein dynamisches, motiviertes und familienähnliches Team. Jedes Mitglied unseres Teams ist wertvoll und hat seine eigenen Fähigkeiten, die ein harmonisches Zusammenarbeiten gewährleisten. Zurzeit beschäftigen wir zwischen 10 und 15 Mitarbeitern am Standort in Bonn- Niederkassel.

Unser Team vergrößern wir stetig, indem wir als Ausbilder junge Leute in unser Team integrieren. Eine Ausbildung ebnet die Grundlage für eine erfolgreiche Zukunft. Als renommiertes, mittelständisches Unternehmen bieten wir jungen, engagierten und interessierten Leuten einen guten Start in ihre Zukunft.  Wir bilden in den Bereichen: Dialogmarketing, Groß- und Außenhandel, Marketingkommunikation und Lagerlogistik aus.

 

 

Wolfgang R. Domke Geschäftsführer des Bürobedarfsvertrieb Domke e.K.

Managing Owner and CEO: Wolfgang R. Domke