Hilfe & FAQ | ... häufig gestellte Fragen
In unserer FAQ (Frequently Asked Questions)-Rubrik sammeln wir die am häufigsten gestellten Fragen und geben Ihnen natürlich auch die passenden Antworten. Hier erfahren Sie Wissenswertes über den Umgang mit Frankiermaschinen, mit Kuvertiermaschinen, welches Zubehör Sie benötigen und noch vieles mehr.
Bestellung
-
Wann erhalte ich die Produkte, die ich online bestellt habe?
-
Wie kann ich technische Beratung/ Support für mein Produkt bekommen?
-
Wo kann ich eine Kopie meiner Rechnung finden oder erhalten?
-
Welche Versandkosten gelten für Bestellungen im Online-Shop?
-
Ich möchte das erste Mal bei BBV-Domke e.K. online bestellen. Was muss ich tun?
Mein Konto
Frankiermaschine
-
Wie wechsele ich die Farbpatrone in meiner Frankiermaschine?
-
Meine Frankiermaschine zeigt eine Fehlermeldung an. Wie gehe ich vor?
-
Meine Frankiermaschine meldet Papierstau. Wie geht es jetzt weiter?
-
Meine Frankiermaschine meldet INSPEKTION ERFORDERLICH. Wie gehe ich jetzt vor?
-
Was kann ich nachträglich tun, wenn ich meinen Brief überfrankiert habe?
Service & Kontakt
Sie haben weitere Fragen?
Dann rufen Sie uns doch bitte an. Wir sind so nah wie das nächste Telefon
Freecall: 0800 - 228 366 53
(Wählen Sie auf Ihrer Telefontastatur: 0800 - BBV DOMKE)
oder senden Sie uns einfach eine E-Mail: kontakt@bbv-domke.de