Werner Dorsch

Gitter Liste

13 Artikel

Gitter Liste

13 Artikel

Werner Dorsch

Das Unternehmen Werner Dorsch, besser bekannt unter dem Namen WEDO, hat eine große Auswahl verschiedener Bürobedarfsartikel im Sortiment, die den Alltag im Büro erleichtern sollen. Der Grundstein für das Unternehmen wurde bereits 1933 gelegt als Werner Dorsch eine Vertriebsagentur für Schreibgeräte gründete. Im Anfang lag das Kerngeschäft in der Reparatur von Füllfederhaltern.
Ab den 1950er Jahren entschied sich das Unternehmen eine eigene Fertigung für Füllfederhalter zu gründen. In den Jahren darauf wurden weitere Produkte in die Fertigung aufgenommen. Ab den 1970er etablierte sich WEDO als fester Begriff in der PBS-Branche, Ender der 1980er Jahre folgte dann die Umwandlung in eine GmbH.
Im Laufe der vergangenen Jahre wurde das Unternehmen stetig modernisiert und ein neuer Slogan „We do it“ etabliert. Damit soll zugleich die internationale Ausrichtung, aber auch der Innovationsgedanke und das Trendbewusstsein des Unternehmens ausgedrückt werden.
Mit dem Zeichen „Made in Germany“ versichert WEDO, dass die Produkte eine hohe Qualität haben.