Efbe Elektrogeräte

Gitter Liste

1 Artikel

Gitter Liste

1 Artikel

Efbe Elektrogeräte

Bad Blankenburg ist die Geburtsstadt der Firma Efbe Schott. Im Jahre 1930 gründete Franz Baumgartner die Firma, welche im Jahr 1992 nach der Aufnahme des Betriebes Schott Elektrogeräte in die Efbe Schott GmbH umgewandelt wurde. Was anfangs mit der Produktion und den Verkauf von Heizkissen begann, weitete sich nun aus auf eine vielfältige Produktion von Elektrogeräten. Die Qualität „Made in Germany“ sorgt auch international für hohes Ansehen.

Küchengeräte von Efbe Schott

Efbe Schott bietet ein breites Sortiment an Haushalts- und Küchengeräten, welche besonders im Design überzeugen können und sich dementsprechend passend in jeder Küche machen. Die Vielzahl an Produkten erstreckt sich allerdings auch über Reinigungsgeräte - bis in den Wellnessbereich. Nicht umsonst war das Unternehmen unter der Marke AKA von den 50er Jahren bis in die 80er Jahre einer der weltweit größten Produzenten für Haartrockner und Wärmedecken.

Umweltschutz durch Bio-Energie

Efbe Elektrogeräte erzeugt seinen Strom durch den Einsatz der eigenen Photovoltaikanlage für die Produktion seiner Produkte. So können Sie sicher sein, Produkte bester Qualität zu erhalten, welche gleichzeitig unter umweltfreundlichen Bedingungen hergestellt wurden!