August Wencke

Gitter Liste

1-16 von 35

Seite:
  1. 1
  2. 2
  3. 3

Gitter Liste

1-16 von 35

Seite:
  1. 1
  2. 2
  3. 3

August Wencke - Hochwertige Hygiene

‚Arbeit ist das halbe Leben‘ heißt es. Und wenn das stimmt, ist das Büro für uns quasi ein zweites Zuhause, und wie unser erstes Zuhause wollen wir auch hier auf Sauberkeit und Hygiene stoßen. Nicht nur auf öffentlichen Toiletten ist es unangenehm, wenn diese minderwertig gereinigt werden, auch daheim oder im Büro will man hygienische und saubere Waschräume vorfinden. Das gleiche gilt auch für die büroeigene Küche, die Schreibtische und Meetingräume, für jeden Quadratmeter.
Um diese gewünschte Hygiene zu gewährleisten, sind die passenden Reinigungsmittel natürlich unumgänglich, bestenfalls werden hier keine Billig-Chemikalien genutzt sondern professionelle und hochwertige Putzmittel. Die Marke August Wencke ist Produzent, Entwickler und Hersteller eben solcher Produkte und innovativer Reinigungschemie. Und wenn Sauberkeit eines der obersten Gebote ist, ist August Wencke die Marke der Wahl.

Geschichte, Erfahrung – Erfolg!

Eng verwoben mit dem Erfolg des Unternehmens ist die frühe Produktion von Seifen, Seifenpulver und auch schon flüssigen Reinigungsmitteln seit der Gründung 1912. Wurde zu Beginn noch stark manuell gearbeitet fand eine starke Mechanisierung der Produktion erst nach dem zweiten Weltkrieg statt. Diese über hundert Jahre Unternehmensgeschichte, vier Generationen in Familienhand, erlauben es August Wencke eine enorme Erfahrung im Gebiet der Reinigungsmittel aufzubauen, und da seit 1972 die Produktion von Seifenprodukten völlig auf technische Reinigungsprodukte verlegt wurde, konnte hier eine unnachahmliche Qualität erreicht werden. Ironischerweise war der Grund für diese Entscheidung die Verschärfung von Abwassergesetzen, die die Seifenproduktion behinderten. So erschien die Herstellung von industriellen Reinigungsmitteln opportun. Wie August Wencke es formuliert: Aus Tradition wird Zukunft.
Die bekanntesten Marken des Unternehmens dahingehend sind Lloyd und Zack, die beide sämtliche Anwendungsgebiete abdecken können, von Küche bis Bad, und die sich auf diese Weise bereits als feste Größen in der Reinigungsmittelbranche etablieren konnten.
Auf diese Weise finden Sie mit dem Material von August Wencke alles, was Sie brauchen, um Hygiene zu schaffen und aufrecht zu erhalten. Mit August Wencke: Eine saubere Sache sei 1912.